Qualität und Herstellung / regionale Partner:

 

Sämtliche Übungshefte wurden in der Ökodruckerei Plöchl GmbH produziert. Diese Druckerei ist ein reines Familienunternehmen, welches 1889 durch Friedrich Plöchl gegründet wurde. Jetziger Inhaber ist Bernhard Plöchl.

 

Höchste Qualität:

Abgesehen von der Junior Edition Oboe (Klammerheftung) wurden alle Übungshefte mit einer hochwertigen Fadenbindung hergestellt. Alle Hefte wurden von der Ökodruckerei Plöchl in Österreich (Freistadt) produziert.Somit ist Langlebigkeit dieses Produktes gewährleistet. Hinzu kommt die Verwendung eines besonders "weichen Klebers" auf dem Buchrücken, damit das Übungheft gerade auf dem Notenständer anliegen kann. Die Oberfläche des Einbands ist cellophaniert, das bedeutet, dass man sie sogar mit einem feuchten Lappen abwischen kann.

Layout:

 

Das Layout der Übungshefte wurde von Gernot Daucha gestaltet:

Gernot Daucha